Gratis testen

Jeden Freitag: Gratis Gruppen- Live- Fernmeditation

Lies hier bitte, was dich erwartet, wie es abläuft und wie du daran teilnimmst. Du kannst gerne jeden Freitag in die Gratis-Fernmeditation kommen, wenn es dir hilft.

}

Freitag, 20:00 Uhr

Hier & bei dir zuhause

Gratis Fernmeditation

1) Melde dich mit untenstehendem Button an. Ich behandle alles absolut diskret, nur ich sehe dein Bild und deinen Namen.
2) Am Freitag kurz vor 20 Uhr machst du es dir bequem und loggst dich ein
3) Drücke im Login am Player auf „Play“
4) Ich führe dich in die Fernmeditation kurz ein (live, via Audio. Ich sehe und höre dich nicht)
5) Dann startet die geführte Meditation und Hypnose. Du schließt deine Augen und konzentrierst dich nur auf das, was ich sage
6) Ich meinerseits konzentriere mich auf dich und die anderen Teilnehmer und sende euch meine Energie

Wenn du einen Effekt gespürt hast, wenn es dir geholfen hat, klicke gerne auf „Preise & Bestellen“ und buche eine erheblich intensivere und kraftvollere Einzelsitzung.

Bevor du dich anmeldest, lies gerne zuerst mehr über mich, Andreas Roth. Oder du informierst dich genau über mein Prinzip der Fernmeditation . Und vergiss nicht die Erfahrungsberichte zu lesen.

 

Gratis Fernheilung – Gratis Geistheilung – Gratis Fernreiki

Ist eine Fernmeditation als Fernheilung, Geistheilung oder Fernreiki zu verstehen? 

Ja und Nein. Die Meditation, die Hypnose und die Energie, die ich dir sende wird etwas mit dir machen. Bisher hat fast jeder irgendeinen Effekt gespürt. Was es genau in dir bewirkt, in welcher Form z.B. deine Schmerzen weggehen, du deine körperlichen oder seelischen Gebrechen weniger spürst oder besser bekämpfen kannst – das liegt nur an dir. An deinem derzeitigen Zustand, wieviel Kraft du hast oder wie viel Kraft du aufzuholen hast, um an dir zu arbeiten.

Wenn du total gestresst bist, dein Körper über die Massen geschwächt ist oder du viele „Baustellen“ hast, die es an dir zu reparieren gilt – Wunder kann eine Fernmeditation nicht vollbringen. Sie kann dir helfen, du kannst dir selbst helfen. Jedoch nur im Bereich des logischen und möglichen. Manchmal dauert es einige Sitzungen, bis sich Effekte einstellen. Aber du wirst definitiv „irgendetwas“ spüren während der Gruppen-Live-Meditation. 

Die Methodik, mit der ich arbeite ist natürlich anders als bei Reiki, anders als bei Pranaheilung, bei Geistheilung oder Fernheilung. Es ist eben meine Art, mit dem Universum in Kontakt zu treten. Jede Religion, jede spirituelle Richtung, jeder Mensch hat seine eigene Art, die Energie zwischen den Elementen zu nutzen. Für mich klappt meine Methode sehr gut und ich versuche, sie dir während der Fernmeditation & Hypnose zu vermitteln.

Die Hypnose ist dabei nicht so zu verstehen, wie du es aus dem TV von Show-Hypnotiseuren kennst. Es ist ein spiritueller Vorgang, der tief im Unterbewußtsein abläuft und dir hilft, Kontakt mit deinem Körper aufzunehmen.